«

»

Max-Brauer-Preis 2018 für Lesbisch Schwule Filmtage (Fotos)

Der Max-Brauer-Preis 2018 geht an die Lesbisch Schwulen Filmtage. Am 2.9.2018 wurde der Preis im St.Pauli-Theater verliehen. - Infos http://lsf-hamburg.de/ #mybodyispolitical - „Mit den Lesbisch Schwulen Filmtagen Hamburg ehren wir eine Institution, die seit nunmehr fast drei Jahrzehnten gesellschaftliches, engagiertes Forum für alle Film- und Kulturinteressierten auch gegen den Mainstream bildet und Vielfalt mitgestaltet“, sagte Sabine Rossbach, Direktorin des NDR Landesfunkhaus Hamburg und Vorsitzende des unabhängigen Kuratoriums. Das große Engagement und die hohe Professionalität des überwiegend ehrenamtlich arbeitenden Teams wurden gewürdigt, ebenso die große Anzahl an freiwilligen Helfer_innen, ohne deren Unterstützung die Durchführung des Filmfestivals mit seinen 15.000 Besucher_innen nicht denkbar wäre.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pinkchannel.net/wordpress/?aktuelles=max-brauer-preis-2018-fuer-lesbisch-schwule-filmtage-fotos