Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Quiz mit Rudi & Nils – ohne Rudi

19. Februar 2022 @ 19:00

Aus der Ankündigung: „Das Quizthema heute: „Geflügelte Worte und Redensarten“. – Es ist fünf vor Zwölf, doch kein Grund für Krokodilstränen. Das Thema fürs heutige Quiz ist mir ein Dorn im Auge, doch ich habe keine Ahnung, wo der Hund begraben liegt. Wir freuen uns auf „Redewendungen und geflügelte Worte“, denn wir alle wissen bereits: „Wer andern in die Eichel beißt, ist böse meist!“
So, nun wisst ihr Bescheid: Klappe zu, Affe tot! – Ob Rudi deshalb heute nicht dabei ist, weil Nils ein neues Lied extra zum Thema getextet hat, ist uns nicht bekannt. Wir freuen uns trotzdem, wie Bolle!

Details

Datum:
19. Februar 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2498430320293992?ref=newsfeed

Veranstaltungsort

Contact Bar
Danziger Str. 51
Hamburg, 20099
Google Karte anzeigen