Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Kartoffelsalat gegen Aids

1. Dezember 2022 @ 19:30

Aus der Ankündigung:

„An Aids stirbt man nicht mehr“, hört man immer wieder.
Ja, das stimmt zum Teil. Aber: Noch immer gibt es kein wirksames, heilendes Mittel gegen diese Immunerkrankung. Und die Neuinfektionen steigen wieder an, besonders unter jungen Menschen. Deshalb muss dieses Thema auch weiterhin thematisiert werden.

Ich mache das durch Spendensammel-Aktionen für die Arbeit der Aids-Seelsorge Hamburg. Das ganze Jahr über wird zum Beispiel Geld bei den monatlichen Quiz-Veranstaltungen gesammelt. Und natürlich auch dieses Jahr wieder bei einer Benefiz-Veranstaltung zum Welt-Aids-Tag.

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 19.30 Uhr
Thomas Lienau-Becker, Pastor der Aids-Seelsorge Hamburg (Grußwort)
Show-Acts: Anni (Gesang), Toni (Gesang), Nils (Gesang), Milan und Alan (Fashion Performance)

Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt: Kartoffelsalat! Dieser wird von den legendären, noch im Amt tätigen Coffee Shop Divas gegen eine kleine Spende für die Aids-Seelsorge verteilt. Und Würstchen werden auch heiß gemacht.

Fazit: Wir hoffen auf einen kurzweiligen, informativen, aber auch lustigen Abend. Gemeinsam gegen Aids!

Und damit es flutscht: Mit Kartoffelsalat. Und Würstchen. Und Senf.

Diese Benefizveranstaltung wird organisiert von Micco Dotzauer (ehemals CONTACT-Bar) und findet im Toom Peerstall (Clemens-Schultz-Straße 43) statt.

Alle Künstler treten ohne Gage auf.

Alle Spenden des Abends gehen an die Aids-Seelsorge Hamburg.

Details

Datum:
1. Dezember 2022
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Toom Peerstall
Clemens-Schultz-Straße 45
Hamburg, 20359
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen