Wieder Demo gegen AfD am 28.1.2024 um 14 Uhr

Aus der Ankündigung von Fridays for Future:

Am Sonntag 28.01. demonstrieren wir mit einem breiten Bündnis aus mehr als 30 verschiedenen Organisationen in Hamburg gemeinsam gegen Rechts. Damit alle genügend Platz haben, haben wir uns entschieden, die Demo auf die Ludwig-Erhard-Straße (beim Michel) zu verschieben.

Seit Jahren verschiebt die AfD die Debatten nach rechts, spaltet unsere Gesellschaft und bedroht unser Zusammenleben. Das von CORRECTIV aufgedeckte Treffen in Potsdam zeigt einmal mehr, wie menschenverachtend die rechten Fantasien der AfD und ihrer Anhänger sind.🤯 Jetzt sind alle Menschen gefordert zusammenstehen und als laute Mehrheit für unsere Demokratie und Menschlichkeit auf die Straße gehen.

Sei dabei, wenn wir am Sonntag für Vielfalt und unsere Demokratie auf die Straße gehen und gemeinsam gegen die AfD laut sind ✊

📆 Sonntag (28.01)

⏰ ab 14 Uhr

📍 auf der Ludwig-Erhard-Straße (beim Michel)

Facebookseite Friday for Future