
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Neujahrskonzert Generation Bar
Das ist neu und soll eine ständige Veranstaltungsreihe werden: Das Neujahrskonzert in der Generation Bar. Premiere ist am Samstag, 6. Januar 2024 mit der Sängerin Toni Dare. Die 20jährige Künstlerin nimmt seit einige Jahren professionellen Gesangsunterricht und ist schon ein paar Mal in der ehemaligen Contact-Bar aufgetreten. Sie singt Songs aus dem Bereich Pop und wird ihr erstes Solokonzert präsentieren. Ihr zur Seite steht Roman Grübner, ein Teil des Duos „Tante Woo und Roman Who?“. Gemeinsam wollen sie die Generation Bar zur Show-Bühne machen.
Änderung: icco Dotzauer präsentiert Live on stage: TONI DARE mit dem Besten aus Pop und Rock und Jürgen von jushex_music. – Showbeginn 19:30 Uhr.
Micco Dotzauer wird diesen Abend nutzen, um die gesammelten Spenden von 2023 an den Pastor Thomas Lienau Becker von der Aids-Seelsorge Hamburg zu übergeben. Die Gelder wurden im vergangenen Jahr beim monatlichen stattfindenden „Ahnungslos! Das Quiz mit Micco und Nils“ und „Lieblingslieder“, einem Solo-Abend mit Nils, gesammelt.
Das Neujahrskonzert ist ein Benefizkonzert für die Aids-Seelsorge. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.
Achtung: Änderung des Programms. Infos hier: Neujahrskonzert G-Bar