Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pride Salon im Mai: Queeres Leben in der Pandemie – was hat sich verändert?

Mai 9 @ 19:00 - 21:00

Aus der Ankündigung:

Unser letzter nicht digitaler Pride Salon war bei der Pride-Week im Sommer. Das ist schon wieder einige Monate her! Eine lange Zeit. Bei uns hat sich einiges verändert, neuer Ort, neues Team, neues Design… Eins hat sich allerdings nicht verändert: Wir wollen euch endlich wiedersehen und wir wollen wissen, was sich bei euch und in unserer Community verändert hat!
Wie funktioniert Queeres-Dating in der Pandemie? Welche queeren Räume habt ihr entdeckt oder vermisst? Wer von euch hat einen aktivistischen TikTok-Kanal eröffnet? Was wünscht ihr euch jetzt (vom Pride Salon)? Und und und!
Anfang Mai ist es endlich soweit, packt alle eure Freund:innen ein und stürmt am 09.05. mit uns die Zentralbibliothek der Bücherhallen Hamburg am Hühnerposten!

Details

Datum:
Mai 9
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/556398066086602

Veranstalter

Pride Salon
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zentralbibliothek
Hühnerposten 1
Hamburg, 20097
Google Karte anzeigen