Abschiedsfeier in den Ruhestand für Steve Behrmann – Magnus-Hirschfeld-Centrum 18.06.2026

In einer bewegenden Feier im großen Saal des Magnus-Hirschfeld-Centrums wurde am 18. Juni 2026 Steve Behrmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach 23 Jahren in und für die Beratungsstelle im MHC schließt sich der Kreis für Steve und öffnet sich gleichzeitig ein neuer für seinen Nachfolger Jacob Peters. Pink Channel sagt DANKE!