Pink Channel 13.05.2023 aus dem MHC

Das queere Magnus Hirschfeld Centrum am Borgweg feiert 40-jähriges Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch! Deswegen sendete Pink Channel live aus dem MHC. Auch Bürgermeister Peter Tschentscher (Foto Mitte mit MHC-Vlorstand) hielt eine Ansprache.


MHC-Jubiläum: Markus Hoppe

Markus Hoppe hat das Programm zum MHC-Jubiläum koordiniert.

MHC-Jubiläum: Franziska Börnicke

Franziska Börnicke (Foto re.) ist im Vorstand des MHC-Vereins.

MHC-Jubiläum: Claus-Peter Adamzcik und Peter Horn

Claus-Peter Adamzcik und Peter Horn waren von Anfang an dabei, als das MHC aufgebaut wurde.

MHC-Jubiläum: Eine Jugend-Freizeitgruppe

Die Jugend-Freizeitgruppe trifft sich regelmäßig im MHC.

MHC-Jubiläum: Bürgermeister Peter Tschentscher zu Besuch

Im offiziellen Teil des MHC-Jubiläums gab es Ansprachen vom MHC-Vorstand und von Hamburgs Erstem Bürgermeister Peter Tschentscher, der das MHC noch aus seiner Zeit als Politiker im Bezirk Hamburg-Nord kennt.

MHC-Jubiläum: Anne Feldmann

Anne Feldmann koordiniert das Schul-Aufklärungsprojekt soorum.


Sendung mit Musik hören: